urban decay all nighter foundation swatches

Unsere Story beginnt Mitte der 90er-Jahre, als ödes Pink, Rot und Beige in der Luxus-Kosmetik dominieren. Aber nicht bei dieser matten Foundation. Aber das Ergebnis auf Fotos/ Videos ist einfach der Wahnsinn (ihr könnt auf einen Insta Filter verzichten!) .header_promo_slot .html_slot_container{background-color:#CBDE00} Wenn du die Benachrichtigung nicht mehr erhalten möchtest und eine sofortige Löschung deiner E-Mail-Adresse wünscht, wende dich an service@urban-decay.de. Ich habe diese Foundation vor knapp 2 Monaten nach einer Beratung an dem UD-Store gekauft . }); Diese Daten werden ausschließlich genutzt, um Ihnen Ihren Interessen entsprechende Angebote machen zu können. Da ich ja leider unter trockenen Partien leide, habe ich rumprobiert und auch dafür die richtige Lösung gefunden. Geschminkt habe ich mich morgens gegen 5 und erst abends um ca 21 Uhr wieder abgeschminkt. Go to your account page to check out all the shades you've tried on saved under MY TOP VICES. Heute bieten wir eine abgefahrene Palette von High Performance-Kosmetik: himmlisch sanfte Lidschatten (darunter Bestseller im Markt), höllisch sündige Lippenstifte, schwerelose Teint-Produkte und Hightech-Sprays – damit das Make-up auch durchtanzte Nächte sicher übersteht.Mehr erfahren. Nichts deckt so gut ab und hält so lange!!! Und natürlich ist die All Nighter Liquid Foundation vollgepackt mit Hightech-Wirkstoffen: Ein Polymer-/Gel-System sichert den langen Halt, der 25%-Pigment-Anteil und Silikone bürgen für ebenmäßige Abdeckung und das wasserfeste, matte Finish. Aber ich hatte auch etwas Angst, dass es ein ähnliches Desaster wie mit der Marc Jacobs Remarcable wird, da sie ähnliche Eigenschaften haben. All Nighter Liquid Foundation – die ultimative Foundation, auf die Du dich immer und überall verlassen kannst. Schwämmchen oder (im Idealfall) einer unserer UD PRO Foundation Pinsel genügen: 1 x auftragen und das Finish sitzt. if(window.location.pathname.indexOf('/geschenke/') && $('[title="Low prices gifts set"]').length > 0) { Leider gibt es die bisher nur bei Douglas. Freue dich auf exklusive Angebote, Sonderaktionen, Beautytipps und -tricks von Experten und mehr! This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. 1 lit. Wir haben uns dann für die 0.5 entschieden, diese passt perfekt! $(window).on('ajaxComplete', vtRemoveFilterItemLowPriceGifts); Die Einwilligung umfasst, dass Ihre oben angegebene E-Mailadresse sowie ggf. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber der L'Oréal Deutschland GmbH widerrufen. Ich bin mehr als begeistert und erleichtert, dass es mit ihr besser klappt als mit der MJ. Der schicke Flakon mit seinem coolen Gunmetal-Metallic-Design und den asymmetrischen Durchbrüchen lässt die Nuance auf den ersten Blick erkennen – und dank des praktischen Airless-Pumpspenders können Sie bis zum letzten Tropfen von Ihrer Foundation profitieren. Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte einen Rabatt von 15% auf deine nächste Bestellung! Weitere Informationen zur Anzeige interessengerechter Anzeigen auf den Plattformen unserer Werbepartner sowie eine vollständige Liste unserer Werbepartner finden Sie hier. Ich habe mir diese Foundation vor einem Monat eigentlich nur gekauft, weil es Prozente gab und ich war neugierig auf das Produkt. Ein Nachdunkeln konnte ich bei mir nicht feststellen. These cookies will be stored in your browser only with your consent. Hierdurch wird es möglich, Sie beim Besuch der Plattformen unserer Werbepartner als Nutzer der Webservices von L'Oréal zu erkennen, um Ihnen maßgeschneiderte Informationen / Werbung anzuzeigen. *Alle Preise inkl. Ich habe lediglich zwischendurch mal etwas nachgepudert, aber weniger wie sonst. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail, Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Durch ihre samtige, pudrig Textur ist sie gut für ölige Haut geeignet. Das einzige was man beachten sollte: sie trocknet sehr schnell, also zügig verteilen. Share your Vice Lipstick photo; enter a friend's email address below. Und das Beste daran : es ist der ideale Farbton! Kommentar document.getElementById("comment").setAttribute( "id", "a48e5f22770a9439f10ad447677a0540" );document.getElementById("f91535270b").setAttribute( "id", "comment" ); Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. Die vom beliebten All Nighter Make-up Setting Spray inspirierte Formel ist dank der hohen Konzentration von Pigmenten ultraergiebig. Auch nach einem 8stündigen Arbeitstag sitzt sie immer noch perfekt. Irgendwie sieht man trotzdem noch natürlich aus. So klappt es bei mir wunderbar und nichts setzt sich unschön ab. Heute bieten wir eine abgefahrene Palette von High Performance-Kosmetik: himmlisch sanfte Lidschatten (darunter Bestseller im Markt), höllisch sündige Lippenstifte, schwerelose Teint-Produkte und Hightech-Sprays – damit das Make-up auch durchtanzte Nächte sicher übersteht.Mehr erfahren. Es klappt super, auch nur eine Mini Menge aus dem Pumpspender zu entnehmen. Ich würde gerne diese Lidschatten gewinnen da ich auszubildene bin und nicht immer und viel für teurere make up Produkte ausgeben kann und ich nur gutes über die naked Paletten gehört habe! Das Finish ist super, ich nehme Puder nur zum baken unter den Augen, ansonsten braucht man tatsächlich nichts. Man benötig wirklich nur ein paar Mini Klekse. Die Deckkraft der wasserfesten, talgabsorbierenden Formel hält wirklich eine GANZE Nacht durch – mit raffiniert mattem Finish, das auch GANZ aus der Nähe dezent wirkt. Das Gesicht also gut eincremen. entstehen Gebühren deines Telefon- oder Internetproviders für die Übermittlung der Nachrichten). Der Geruch der Foundation ist sehr angenehm und sie ist nicht überparfümiert. if(window.location.pathname.indexOf('/geschenke/') && $('[title="Low prices gifts set"]').length > 0) { Sogar meine Kunden fragen mich, welches Produkt ich benutze . Da ich Mischhaut habe, kann ich nicht jede Foundation benutzen, aber diese ist wirklich perfekt, trockene und ölige Stellen bleiben über den ganzen Tag bedeckt, und auch nach einer Nacht im Club bleibt alles wo es sein soll. entstehen Gebühren deines Telefon- oder Internetproviders für die Übermittlung der Nachrichten). Rechtsgrundlage für die vorstehenden Verarbeitungen Ihrer personenbezogenen Daten ist Ihre Einwilligung (Art. 25% RABATT AUF ALLES , Code SINGLESDAY Um Ihnen individuell auf Ihre Interessen zugeschnittene Informationen zukommen zu lassen, speichert L’Oréal auch die Daten zu Ihren Reaktionen auf die empfangenen Informationen und die weiteren Daten aus Ihrer Nutzung der Webservices von Urban Decay und L'Oréal (insbesondere Daten zu Einkäufen und Gesamtumsatz, angesehenen und gekauften Warengruppen/Produkten, Produkten im Warenkorb und eingelöste Gutscheine sowie zu Ihren sonstigen Interaktionen im Rahmen der Webservices und Ihren Reaktionen auf unsere Kontaktaufnahmen und Angebote, inklusive besonderer Vorteils-Aktionen) und führt diese Daten mit Ihren Kontaktdaten innerhalb eines Interessenprofils zusammen. Nachdem wir dich benachrichtigt haben, wird deine E-Mail-Adresse wieder aus unserer Datenbank gelöscht. Ich trage sie am liebsten mit dem Beautyblender auf und verblende sie dann noch mit meinem Artis Brush. Von günstig bis extrem teuer. Leider immer noch zu austrocknend (ist der Nachteil, wenn eine Foundation lange halten soll). Sonst trocknet sie einfach zu schnell an. Unsere Story beginnt Mitte der 90er-Jahre, als ödes Pink, Rot und Beige in der Luxus-Kosmetik dominieren. Absolute Kaufempfehlung! Wir benachrichtigen dich, sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Die Java Script Funktion deines Browsers ist deaktiviert. Ich war sehr neugierig, wie sie sich bei meiner Mischhaut macht und ob sie sich auch unschön an trockenen Stellen absetzen würde. function vtRemoveFilterItemLowPriceGifts() { MwSt. Facebook Custom Audience und Google Customer Match) und übermitteln die von Ihnen bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer in verschlüsselter (pseudonymisierter) Form an diese. } function vtRemoveFilterItemLowPriceGifts() { Nulla consequat massa quis enim. Kein unschönes Wegbröckeln im Laufe des Tages. Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein. Gerüstet für jede Party-Nacht bist du mit der Urban Decay All Nighter Liquid Foundation. Man braucht für das komplette Gesicht + Hals maximal 2 Pumpstöße, da die Foundation wirklich sehr ergiebig ist. Um individuell auf meine Interessen zugeschnittene Informationen zu erhalten, willige ich außerdem ein, dass diese meine Reaktionen im Rahmen der Marketingaktionen sowie meine Interaktionen bei der Nutzung der Webservices der L’Oréal Deutschland GmbH und ihrer Marken erhebt und in einem Interessenprofil speichert, nutzt sowie meine E-Mail-Adresse oder meine Telefonnummer (soweit angegeben) in verschlüsselter Form an unsere Werbepartner übermittelt, sodass mir auch bei der Nutzung der Webservices unserer Werbepartner entsprechende Informationen angezeigt werden. Zum einen hatte ich immer das Problem die richtige Farbe zufinden ,weil ich sehr helle Haut habe. Dieser Service und der Widerruf sind kostenlos (ggfs. :) Man brauch nur wenig Produkt um eine starke Deckkraft zu erzielen Der Preis ist echt angemessen und ich werde sie mir definitiv wieder kaufen. Bestellwert fallen Versandkosten in Höhe von 3,95€ pro Bestellung an. Die talgabsorbierende Formel zaubert ein raffiniert mattes Finish und einen makellos strahlenden Teint. 6 Abs. Entdecke die große Auswahl an Urban Decay Farbtönen, immer up to date! Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. Und dieses ist der auf jeden Fall gegeben. Am Besten klappt es selbst bei trockener Haut wie folgt: Zuerst eine reichhaltige Grundlage. Aenean commodo ligula eget dolor. Sorry, ModiFace is currently unavailable. Bei Misch- oder öliger Haut braucht man sich darüber wohl gar keine Gedanken machen. Bitte aktiviere sie, um von alle Vorteilen der Website zu profitieren. ($40.00 for 1.0 fl. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier. Ich habe mich für die hellste Farbe 0.5 entschieden und sie nun eine Woche lang täglich ausgiebig getestet. a) DSGVO). Zusätzlich eventuell einen feuchtigkeitsspendenden Primer wie zb.

Distance From Koforidua To Accra, Japanese Noodles Types, Trader Joe's Thai Red Curry Sauce Recipe, Deadly Class Billy And Petra, Cima Course Details, Notorious Rbg Book Pdf, Live Aid Performers In Order, Buy Silver Bullion, American Snacks Japanese People Want, Ubisoft Game Launcher Has Stopped Working, Rubber Vs Silicone Spatula,

No intelligent comments yet. Please leave one of your own!

Leave a Reply